Alexander Spreer

Alexander Spreer ist Senior Portfolio Manager bei der BV & P Vermögen AG.

Der diplomierte Bankbetriebswirt (FSFM), Certified International Investment Analyst (CIIA) und Master of Financial Technical Analysis (MFTA) war einige Jahre im Private Banking der Dresdner Bank tätig. Dort betreute er vermögende und insbesondere wertpapieraffine Kunden. Zuletzt war er neun Jahre bei einer bankenunabhängigen Vermögensverwaltungsgesellschaft. Dort verantwortete als Senior Portfolio Manager verschiedene Aufgaben im Investmentprozess und Investmentstrategien.

Alexander Spreer ist bei der BV & P Vermögen im Portfoliomanagement und im Vermögensmanagement tätig. Seine Kernkompetenz ist neben dem Portfoliomanagement und die Weiterentwicklung der Investmentprozesse, die Beratung von semiprofessionellen Kunden.