Markus Lautenschlager

Markus Lautenschlager ist Senior Portfoliomanager bei der BV & P Vermögen AG.

Als Certified International Investment Analyst (CIIA) war er viele Jahre für renommierte Privatbanken in Österreich und Deutschland im Bereich Portfolio Management tätig. Dort unterstützte er vor allem den Bereich Private Banking und war insbesondere für das Management individueller Vermögensverwaltungsmandate verantwortlich. Zuletzt war er über zehn Jahre bei der Walser Privatbank AG als Senior Portfoliomanager tätig. Dort verantwortete er sowohl private als auch institutionelle Kundenmandate im Rahmen der individuellen Vermögensverwaltung.

Markus Lautenschlager ist bei der BV & P Vermögen im Portfoliomanagement und im Vermögensmanagement tätig. Seine Kernkompetenz ist neben dem Portfoliomanagement und die Weiterentwicklung der Investmentprozesse die Betreuung gehobener Privat- und Geschäftskunden.