Christian Kinker

Christian Kinker ist zuständig für die Bereiche Recht & Finanzen. Zusätzlich organisiert und verwaltet er den Bereich Personal.

Nach einer Aus- und Weiterbildung zum Dipl. Bankbetriebswirt hat er verschiedene Stationen bei einem grenznah gelegenen Bankhaus durchlaufen. Für das Asset Management der Bank baute er ein Team für Research und Produktmanagement auf. Mit der Fortbildung zum Certified International Investment Analyst bei der DVFA in Frankfurt hat er seine Kenntnisse in allen Bereichen des Wertpapiergeschäftes erweitert. Zuletzt leitete er das Treasury und den Wertpapierhandel für den gesamten Bankkonzern. Im Jahr 2018 wechselte er zur BV & P Vermögen AG.

Bei der BV & P Vermögen AG bringt Christian Kinker seine langjährigen Erfahrungen ein, um mit dem Unternehmen rechtskonform und wirtschaftlich erfolgreich in die Zukunft zu gehen.