Oliver Hiltscher

Oliver Hiltscher ist Leiter des Standortes München bei der BV & P Vermögen AG.

Der Bankbetriebswirt und zertifizierte Stiftungsberater begleitet seit vielen Jahren vermögende Privatkunden und semi-institutionelle Kunden bei der Strukturierung und Steuerung ihrer Vermögen. Als Wertpapierspezialist bei einer renommierten internationalen Großbank und einer deutschen Privatbank kümmerte er sich insbesondere um die liquiden Anlagen seiner Mandanten. Zuletzt leitete er als Mitglied der Geschäftsleitung ein Beraterteam und das Portfoliomanagement bei einer bankenunabhängigen Vermögensverwaltungsgesellschaft. Anfang 2021 wechselte er als Senior Vermögensmanager zur BV & P Vermögen in den neuen Standort nach München.

Oliver Hiltscher ist bei der BV & P Vermögen im Vermögensmanagement tätig. Seine Kernkompetenz ist neben der ganzheitlichen Beratung komplexer Vermögen die Umsetzung von Anlagestrategien, die in nachhaltig wirtschaftende Unternehmen investieren.