Thomas Ulbricht

Thomas Ulbricht ist Vermögensmanager bei der BV & P Vermögen AG.

Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Bayerischen Hypotheken- und Wechselbank absolvierte er im Anschluss erfolgreich sein Studium zum Bankfachwirt. Im Anschluss arbeitete er bis März 2005 im Bereich der Vermögensanlage und war für vermögende Privat- und Geschäftskunden verantwortlich. Im April 2005 wechselte Thomas Ulbricht zu einem inhabergeführten Vermögensverwalter in München. Seit Anfang 2021 ist er als Senior Vermögensmanager bei der BV & P Vermögen im neuen Standort in München tätig.

Thomas Ulbricht ist bei der BV & P Vermögen im Vermögensmanagement tätig und betreut dort gehobene Privat- und Geschäftskunden. Er ist Experte für die ganzheitliche Begleitung von vermögenden Familien und Stiftungen.