BV & P Vermögen erhält zum vierten Mal in Folge die höchste Auszeichnung „summa cum laude“ vom Fachmagazin „Elite Report“

„Bodenständig, unabhängig und einen ganzheitlichen Ansatz verfolgend. Dafür steht dieser Vermögensverwalter, dessen Beratungsqualität und Expertise viele Kunden überzeugt haben.“ so das Handelsblatt und der Elite Report über die BV&P Vermögen.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass BV&P Vermögen auch in diesem Jahr vom Fachmagazin „Elite Report“ in Zusammenarbeit mit dem Handelsblatt als Medienpartner wieder mit der höchsten Auszeichnung „summa cum laude“ geehrt wurde. Diese Auszeichnung unterstreicht unsere Kontinuität und die Verpflichtung, erstklassige Vermögensverwaltungsdienstleistungen anzubieten.

Im aktuellen Elite Report wurde die Qualität der Vermögensverwalter im deutschsprachigen Raum bewertet und die BV&P Vermögen hat sich als eines der führenden Institute etabliert. Insgesamt wurden 367 Vermögensverwalter unter die Lupe genommen und 41 unterschiedliche Bewertungskriterien geprüft. Lediglich 15% der durchleuteten Vermögensverwalter konnten als empfehlenswert eingestuft werden.

„Ein strukturierter, mehrstufiger Beratungsprozess ist der vorgeschaltete Eintritt für ein Vermögensmanagement dieses Hauses. Neben der klassischen Vermögensverwaltung erhält man hier Dienstleistungen eines Multi-Family-Offices, betreibt Fondsmanagement von Publikums- und Spezialfondsmandaten und ist auch im Bereich der digitalen Vermögensverwaltung mit verschiedenen Strategien unterwegs. Bei den Anlageentscheidungen greift man auf fremdes Research zurück, die Portfolios werden global ausgerichtet nach einem klassischen Core-Satellite-Ansatz. ETFs und ETC spielen in der Asset Allokation dieses Hauses eine wichtige Rolle. So hält man die Kosten gering und kann schnell und flexibel auf die jeweiligen Kapitalmarktsituationen reagieren.“, so der Elite Report weiter.

Wir danken unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns darauf, auch weiterhin exzellente Vermögensverwaltungsdienstleistungen anzubieten.

zu allen Auszeichnungen